Familienportal

Abgesagt: Lasst uns zusammen frisch bleiben

Humor ist das Salz des Lebens, wer gesalzen ist, bleibt länger frisch.

Eine Aktion für Eltern und Kinder ab 8 Jahren.
Wir werden zusammen lachen und uns die Bäuche halten. Der Ernst des Lebens hat mal Pause. Gemeinsam lernen wir die Kunst des Clowns kennen. Warum er ständig stolpert und dabei trotzdem glücklich ist. Wie werden spielen und erste Clowntechniken kennenlernen, Erfahrungen mit der roten Nase sammeln und uns auf die Bühne wagen. Ganz nach dem Motto "Alles kann, nichts muss."


Wir brauchen bequeme Kleidung, Turnschuhe oder Socken und ein verrücktes Kleidungsstück aus dem Schrank.

Datum: 17. April 2021
Uhrzeit: 14:00 bis 17:00 Uhr
Ort:
Veranstaltung ohne festen Ort
Weißenburg i.Bay.
Treffpunkt: CVJM
Infotelefon: 09141/907322
Alter: Kinder ab 8 Jahren
Veranstalter:
vhs Weißenburg und Umgebung e.V.
Pfarrgasse 4
91781 Weißenburg
Tel.: 09141/907322
Preise: 15,00 Euro
Schüler: 15,00 Euro
Ermäßigungen siehe www.vhs.weissenburg.de
in Kalender importieren